About

Mein Name ist Franziska. Kurz Franzi. Ich bin in Berlin geboren. Lebe derzeitig in München. Bisher habe ich Fotos nur von Straßenszenerien gemacht. Jetzt will ich ganz bewusst den Menschen fotografieren. Natürlich ist die Devise. Wenig Nachbearbeitung ist mein erklärtes Ziel. (Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mit Photoshop Elements noch nicht wirklich gut umgehen kann). Ich hasse Handbücher. Ich habe ein gutes Auge. Für Schönes & Alltägliches. Ich bin gespannt auf meine Entwicklung.

Meine Models & ich :)

 

 

One Comment

  1. Seb

    Da der Blog noch neu ist, hinterlasse ich gleich mal etwas, damit Leben in die Bude kommt.
    Also der Anfang ist gemacht und die erste Veröffentlichungen sind überzeugend…hast nen gutes Auge…weiterhin nur gutes und schönes vor der Linse!

    Seb von See ;)

Hinterlasse eine Antwort